Tuesday, November 20, 2007

Half a year :)


Thank you!

3 comments:

dorli said...

thank YOU! :*

i love you,...
yehaa, your little pig loves you sooo much!
you're my cat, my fly, my pinguin, my (best) boy,... my everything :)
so, thank youuu! :]

dorli said...

"Jemanden lieben heißt, als einziger ein für die anderen
unsichtbares Wunder sehen." [Francois Mauriac]

dorli said...

hey..

ich hab dir grad noch ne email geschrieben, aber hab wieder so ne error mail zurückbekommen, dass die nicht gesendet werden kann, weil dein speicher wieder voll ist, hmm toll. irgendwie wars mir grade wichtig, dass du die email liest aber naja...
ich bin grad irgendwie traurig und mir gehts sau beschissen.. ach max was soll ich bloß machen? :( ich hasse so "phasen" ich halte das alles echt nicht mehr aus...

naja ich hoffe du hast viel spaß, in austin und so..
melde dich,
kuss.